Kosmetikstudio Sein | Carole, Kosmetikerin

Carole Zambra

Kosmetikerin EFZ

“Bei mir soll die Kundin stets sich selbst sein”

Meine berufliche Karriere startete ich mit der dreijährigen Lehre als Kosmetikerin EFZ welche ich 1995 erfolgreich abschloss. Seither übe ich meinen Beruf mit viel Leidenschaft und Freude aus.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung eröffnete ich 2004 meine Cosmetic Box in Regensdorf. Im April 2023 entschied ich mich eine grössere Lokalität zu beziehen sowie mein Angebot zu erweitern. So wurde aus Cosmetic Box, Kosmetikstudio SeinSchönheit und Wohlbefinden.

Der Kontakt mit meinen Kundinnen und Kunden erfüllt seit vielen Jahren meine Tätigkeit als Kosmetikerin. Es bereitet mir grosse Freude, meinen Kunden Gutes zu tun, und sie durch meine langjährige Erfahrung als Kosmetikerin zu beraten.

Mit meiner unkomplizierten, spontanen und einfühlsamen Art sichere ich Ihnen kompetente Beratung rund um Schönheit und Wohlbefinden.

Geniessen Sie eine Auszeit in meinen Räumlichkeiten mit hohem Wohlfühlfaktor.
Ich freue mich, Sie bei mir zu begrüssen!

"Ein Lächeln ist das schönste MakeUp,
das eine Frau tragen kann."

– Marilyn Monroe –

Kosmetikstudio Sein

Ostring 36
8105 Regensdorf

Folgen Sie mir